Neuer Vertriebspartner in den Niederlanden

Halver, 07.04.2016 – Mit forTop automation & energy control BV begrüßt der deutsche Steckverbinder- und Gehäusehersteller ESCHA einen neuen Vertriebspartner in seinem internationalen Netzwerk. Seit dem 1. Februar 2016 ist der Spezialist für Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik ESCHA Partner für die Niederlande. forTop vertreibt von Standardanschlusstechnik über branchenspezifische Speziallösungen bis hin zu kundenspezifischen Entwicklungen das gesamte ESCHA Portfolio.

„Wir freuen uns, dass wir mit forTop einen Vertriebspartner für die Niederlande gefunden haben, der dieselben Ansprüche an sich stellt, die wir auch an uns stellen: Begeisterung für Technologie, Fokussierung auf hochwertige Produkte und Lösungen sowie viel Wert für Details“, sagt Dipl.-Ing. Ralf Rodert, Vertriebsleitung bei ESCHA und ergänzt: „forTop ist seit sechzehn Jahren auf dem niederländischen Markt aktiv, ist gut vernetzt und verfügt über entsprechende Branchenerfahrung. Zusammen mit forTop wollen wir die Präsenz von ESCHA in den Niederlanden erhöhen, neue Märkte erobern und unseren gemeinsamen Kunden den typischen ESCHA Service bieten.“

Ton Kanters, Director bei forTop ist ebenfalls von der neuen Partnerschaft überzeugt: „Mit ESCHA vertreten wir ab sofort eine Marke, die unser Produktprogramm an der richtigen Stelle ergänzt. Viele unserer Kunden sind regelmäßig auf der Suche nach individueller Anschlusstechnik für ihre ganz spezielle Applikation. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt genau das anbieten können. Darüber hinaus hat ESCHA ein umfangreiches Portfolio mit hochwertigen und zuverlässigen Rundsteckverbindern sowie branchenspezifischen Speziallösungen, welches unser bisheriges Angebot ebenfalls perfekt ergänzt.“

Über einen eigenen Vertrieb beziehungsweise ein weltweites Vertriebspartnernetz bietet ESCHA seine Produkte und Services rund um den Globus an. Durch Fertigungsstätten in Deutschland, Tschechien und China sowie Lizenzfertigungen in den USA und Mexiko, garantiert das Unternehmen auf allen Märkten eine hohe Verfügbarkeit und gleichbleibende Qualität seiner Produkte.

ESCHA_Vertriebspartner_fortop
Ton-Kanters